, Jetzer Mathias

Dorfmärt Lachen

Perfektes Wetter und feine Felchen

Bei perfektem Wetter durften wir heute unsere Felchen am "Dorfmärt" in Lachen an die zahlreichen Gäste bringen. Der Anlass war von grossem Erfolg gekrönt, da alle Fische restlos ausverkauft waren und der Ansturm auf unser Festzelt zur Mittagszeit unser Service-Team ordentlich gefordert hatten. Auf dem Menüplan standen fangfrische gebratene Felchen mit zweierlei Saucen (Weissweinkräuter oder Ziger) sowie zweierlei Beilagen. Ein grosses "Dankeschön" an die vielen Helfer im Service, in der Küche, hinter der Theke und im Speziellen an den Ehrenpräsidenten Noldi, welcher die Organisation für den Anlass übernommen hatte!

 

Der nächste "Dorfmärt" in Lachen, bei welchem wir voraussichtlich im Einsatz stehen werden, wird im April 2020 stattfinden. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

 

Pressespiegel vom 25. August 2019 (March-Anzeiger):